Neuigkeiten zur Handwerkersoftware von Hawepro 2023

Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Sicher in der Cloud

sicher in der Cloud

Privat und Verschlüsselt

privat und verschlüsselt

In Deutschland gehostet

in Deutschland gehostet

Zertifizierte Mitarbeiter

zertifizierte Mitarbeiter

Backups

kontinuierliche Backups

Informiere dich über Neuigkeiten, Updates und aktuelle Entwicklungen zur Handwerkersoftware

# LOGOPOSITIONIERUNG - 27.01.2023

Dein Unternehmen bestmöglich repräsentieren

Mit der neuen Funktion kannst du jetzt die Position deines Logos in Angeboten und Rechnungen ganz einfach festlegen.

Diese neue Funktion ermöglicht es dir, dein Logo oben links oder oben rechts im Angebot oder der Rechnung zu platzieren. So kannst du sicherstellen, dass dein Logo immer gut sichtbar ist und deine Marke bestmöglich repräsentiert wird.

Probiere die neue Funktion jetzt aus und überzeuge dich selbst von den Vorteilen. Mit Hawepro hast du alles, was du für ein erfolgreiches Handwerkerunternehmen brauchst.

Jetzt Hawepro ausprobieren
Position des Logos auf Angeboten und Rechnungen festlegen

# SKONTO - 15.01.2023

Skontoeinstellung für Angebote

Mit Hawepro, der Handwerkersoftware für Angebotserstellung und Auftragsverwaltung, kannst du jetzt erstmals Skonto auf den Angeboten auswählen. Diese neue Funktion ermöglicht es dir und deinem Team, Angebote noch interessanter für Kunden zu gestalten und die Kosten noch besser zu kalkulieren. Durch die Möglichkeit, Skonto bereits auf dem Angebot anzubieten, kannst du deine Kunden noch zufriedener machen und dir einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Probiere die neue Funktion jetzt aus und erlebe selbst die Vorteile von Hawepro.

Jetzt kostenlos registrieren!
Skonto auf dem Angebot auswählen
Anzeige der Skontoeinstellung auf dem Angebot

# BRIEFPAPIER - 13.01.2023

Verwende dein eigenes Briefpapier

Mit unserer Handwerkersoftware Hawepro bieten wir dir die Möglichkeit, dein eigenes Briefpapier zu verwenden. Dies kann für dich von Vorteil sein, da es dein Unternehmen professioneller erscheinen lässt und du so deine Corporate Identity stärken kannst.

Um dein eigenes Briefpapier in der Software zu verwenden, musst du lediglich in den Einstellungen einen Klick machen. Dort findest du die Option "Eigenes Briefpapier verwenden".

So kannst du mit unserer Handwerkersoftware Hawepro dein eigenes Briefpapier verwenden und dein Unternehmen noch professioneller erscheinen lassen.

Eigenens Briefpapier in den Einstellungen aktivieren

# DASHBOARD - 08.01.2023

Neues Dashboard

Auf einen Blick siehst du hier die wichtigsten Kennzahlen deines Handwerksbetriebs. Du findest Informationen zu deinen Kunden, Angeboten, Rechnungen und Materialien. Außerdem siehst du deine letzten Angebote, Stornorechnungen und überfälligen Rechnungen.

Das Dashboard hilft dir, alle wichtigen Informationen immer im Überblick zu haben. So kannst du deinen Betrieb noch effizienter führen. Wir wünschen dir viel Erfolg!

Dashboard mit allen Informationen zu Angebote und Rechnungen
Auch im Smartphone sieht das neue Dashboard gut aus.

Vergangene Nachrichten zur Handwerkersoftware

Du hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge?

Kontaktiere uns via E-Mail, Facebook oder Kontaktformular um uns z.B. fehlende Funktionen, Probleme oder sonstige Fragen mitzuteilen.