Kontakt zu Hawepro

Kontaktformular für dein Feedback oder deine Wünsche

Jetzt ausprobieren! Kostenlos registrieren!
Sicher in der Cloud

sicher in der Cloud

Privat und Verschlüsselt

privat und verschlüsselt

In Deutschland gehostet

in Deutschland gehostet

Zertifizierte Mitarbeiter

zertifizierte Mitarbeiter

Backups

kontinuierliche Backups

Du hast Fragen, Wünsche oder Anregungen für uns?

Nimm mit uns Kontakt auf und wir melden uns umgehend bei dir.

Kontaktformular

Wir haben deine Nachricht erhalten und werden uns so schnell wie möglich bei dir melden. Vielen Dank!

Deine Daten werden ausschließlich dazu verwendet, um deine Anfrage zu beantworten.

Die häufigsten Fragen

Was passiert nach der Testphase?

Du bekommst eine E-Mail, dass deine Testphase abgelaufen ist. Du kannst dich entscheiden, ob du kostenpflichtig fortzufahren oder deinen Account löschen möchtest.

Ändert sich der Preis?

Der Preis für den kostenpflichtigen "Professional"-Tarif ändert sich für dich nicht. Der kostenlose "Starter"-Tarif bleibt kostenlos!

Wann kann ich mein Account kündigen?

Du kannst deinen Account jederzeit zum Monatsende kündigen. Die Funktion zum Kündigen bzw. Löschen findest du unter dem Menüpunkt "Einstellungen" im Tab "Mein Account".

Sind Updates kostenlos?

Ja! Updates und neue Funktionen sind immer kostenlos!

Muss ich was auf meinem Computer installieren?

Nein! Du brauchst lediglich eine Internetverbindung und einen aktuellen Browser wie z.B. Firefox oder Chrome. Du kannst Hawepro über Smartphone, Tablet oder Computer benutzen.

Was ist, wenn mir Funktionen fehlen?

Wenn du Funktionen vermisst oder Wünsche hast, kannst du uns das jederzeit über die Feedback-Funktion in Hawepro mitteilen. Du kannst auch das Kontaktformular verwenden.

Nimm Kontakt mit uns auf

support@hawepro.de

Wir helfen dir gerne weiter

Von Mensch zu Mensch

Du kannst uns jederzeit via E-Mail, Facebook oder Chat (unten rechts) erreichen und uns z.B. fehlende Funktionen, Probleme oder sonstige Fragen mitteilen.