sicher in der Cloud
privat und verschlüsselt
in Deutschland gehostet
zertifizierte Mitarbeiter
kontinuierliche Backups
Nimm mit uns Kontakt auf und wir melden uns umgehend bei dir.
Du bekommst eine E-Mail, dass deine Testphase abgelaufen ist. Du kannst dich entscheiden, ob du kostenpflichtig fortzufahren oder deinen Account löschen möchtest.
Der Preis für den kostenpflichtigen "Professional"-Tarif ändert sich für dich nicht. Der kostenlose "Starter"-Tarif bleibt kostenlos!
Du kannst deinen Account jederzeit zum Monatsende kündigen. Die Funktion zum Kündigen bzw. Löschen findest du unter dem Menüpunkt "Einstellungen" im Tab "Mein Account".
Ja! Updates und neue Funktionen sind immer kostenlos!
Nein! Du brauchst lediglich eine Internetverbindung und einen aktuellen Browser wie z.B. Firefox oder Chrome. Du kannst Hawepro über Smartphone, Tablet oder Computer benutzen.
Wenn du Funktionen vermisst oder Wünsche hast, kannst du uns das jederzeit über die Feedback-Funktion in Hawepro mitteilen. Du kannst auch das Kontaktformular verwenden.
Du kannst uns jederzeit via E-Mail, Facebook oder Chat (unten rechts) erreichen und uns z.B. fehlende Funktionen, Probleme oder sonstige Fragen mitteilen.