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Die häufigsten Fragen

Was passiert nach der Testphase?

Du bekommst eine E-Mail, dass deine Testphase abgelaufen ist. Du kannst dich entscheiden, ob du kostenpflichtig fortzufahren oder deinen Account löschen möchtest.

Ändert sich der Preis?

Der Preis für den kostenpflichtigen "Professional"-Tarif ändert sich für dich nicht. Der kostenlose "Starter"-Tarif bleibt kostenlos!

Wann kann ich mein Account kündigen?

Du kannst deinen Account jederzeit zum Monatsende kündigen. Die Funktion zum Kündigen bzw. Löschen findest du unter dem Menüpunkt "Einstellungen" im Tab "Mein Account".

Sind Updates kostenlos?

Ja! Updates und neue Funktionen sind immer kostenlos!

Muss ich was auf meinem Computer installieren?

Nein! Du brauchst lediglich eine Internetverbindung und einen aktuellen Browser wie z.B. Firefox oder Chrome. Du kannst Hawepro über Smartphone, Tablet oder Computer benutzen.

Was ist, wenn mir Funktionen fehlen?

Wenn du Funktionen vermisst oder Wünsche hast, kannst du uns das jederzeit über die Feedback-Funktion in Hawepro mitteilen. Du kannst auch das Kontaktformular verwenden.

Nimm Kontakt mit uns auf

support@hawepro.de

Damit du nicht im Regen stehst helfen wir dir sehr gerne weiter!

Du kannst uns jederzeit via E-Mail, Facebook oder Chat (unten rechts) erreichen und uns z.B. fehlende Funktionen, Probleme oder sonstige Fragen mitteilen.