sicher in der Cloud
privat und verschlüsselt
in Deutschland gehostet
zertifizierte Mitarbeiter
kontinuierliche Backups
Dein Anschreiben, deine E-Mail-Formulieren oder deine Gesetzestexte einmalig einstellen und immer wieder verwenden. Wir haben dir bereits die Text vorgeschrieben und wenn sie dir gefallen, brauchst du nichts weiter zu tun. Du gelangst zu den Texten durch das Klicken auf das Symbol unten links im Hauptmenü. Klicke dann auf den Reiter "Standardtexte".
Hier kannst du die Formulierung für dein Anschreiben eintragen und bearbeiten. In deinen Angeboten findest du ein Auswahlfeld, in dem du das Anschreiben hinzufügen kannst.
Jedes Unternehmen benötigt seine eigenen Formulierungen für benötigte Gesetzestexte in seinen Angebots- und Rechnungstexten. In dem Bereich "Gesetzestexte" kannst du die entsprechenden Formulierungen für dein Unternehmen hinzufügen. Du findest auf deinen Angeboten und Rechnungen ein Auswahlfeld um diese Gesetzestexte hinzuzufügen.
In dem Bereich "E-Mail Texte" findest du die entsprechende Formulierung, wenn du deine Angebote und Rechnungen via E-Mail versenden möchtest. Du kannst diese Texte vor dem Absenden aber nochmals individuell anpassen.