FAQ - Fragen und Antworten zum Rechnungsprogramm

Jetzt ausprobieren! Kostenlos registrieren!
Sicher in der Cloud

sicher in der Cloud

Privat und Verschlüsselt

privat und verschlüsselt

In Deutschland gehostet

in Deutschland gehostet

Zertifizierte Mitarbeiter

zertifizierte Mitarbeiter

Backups

kontinuierliche Backups

Hier findest du bestimmt Antworten

Wie kann ich zum "Professional" Tarif wechseln?

Nachdem du die 2 Angebote pro Monat in deinem "Starter" Tarif aufgebraucht hast, erscheint ein Dialog, in dem du zum "Professional" Tarif wechseln kannst.

Wie sicher ist Hawepro?

Hawepro bietet ein sehr hohes Maß an Sicherheit. Wir arbeiten mit modernsten Sicherheits- und Verschlüsselungstechnologien. Unter Sicherheit erfährst du mehr.

Wie sicher sind meine Kundendaten?

Alle Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen, verschlüsselt gespeichert und in Deutschland gehostet. Alle Daten werden kontinuierlich als Backup gesichert und sind ebenso verschlüsselt. Unter Sicherheit findest du mehr Antworten.

Wo bekomme ich Hilfe?

Bei Hawepro hast du mehrere Möglichkeiten Hilfe zu bekommen. Du kannst Fragen via Facebook, YouTube, E-Mail oder Chat (im Programm) an uns senden.

Mir fehlen Einheiten. Was kann ich tun?

Du kannst uns jederzeit via E-Mail mitteilen, wenn dir Einheiten fehlen. Wir fügen die Einheiten zeitnah in unser System ein.

Ich habe einen Fehler entdeckt. Was kann ich tun?

Du kannst uns den Fehler jederzeit via E-Mail oder Chat mitteilen. Wir priorisieren den Fehler ein und benachrichtigen dich, wenn das Problem gelöst ist.

Kann ich mehrere Benutzer registrieren?

Nein! Aktuell können nicht mehrere Benutzer pro Account registriert werden.

Kann ich meinen "Professional" Account pausieren?

Ja! Am Besten schreibst du uns einfach eine E-Mail .

Wo sehe ich, wenn es was Neues bei Hawepro gibt?

Neue Funktionen veröffentlichen wir auf unserer Facebook-Seite. Bei Sicherheitsrelevanten Änderungen oder Anpassungen informieren wir dich persönlich via E-Mail.

Was passiert nach der Testphase?

Wir informieren dich über den Ablauf der Testphase. Du hast dann die Möglichkeit kostenpflichtig fortzufahren oder deinen Account zu löschen.

Ändert sich der Preis?

Hast du dich einmal für einen Tarif entschieden, ändert sich der Preis für dich nicht.

Gibt es Vergünstigungen?

Ja! Am Besten schaust du immer wieder mal auf unserer Facebook-Seite vorbei ;). Dort veröffentlichen wir immer wieder Gutschein-Codes.

Kann ich Hawepro vorher testen?

Ja! Du kannst dich hier mit dem Knopf "Jetzt testen" ohne Benutzerdaten anmelden und alle Funktionen beliebig ausprobieren.

Wie lösche ich meinen Account?

Du kannst deinen Account jederzeit zum Monatsende kündigen. Die Funktion zum Löschen findest du unter deinen Einstellungen (Zahnrad unten links) und dann unter dem Reiter "Profil".

Muss ich für Updates bezahlen?

Nein! Updates sind immer kostenlos.

Kann ich andere Unternehmen werben?

Ja kannst du! Du bekommst als Gegenleistung kostenfreie Monate für die Nutzung von Hawepro. Aktuell haben wir hierfür noch keinen genau definierten Prozess. Wir empfehlen dir, dich einfach mit uns via E-Mail in Verbindung zusetzen.

Wie hoch ist der Einrichtungsaufwand?

Initial musst du deine Firmendaten angeben, deine Materialien und Kalkulationen einpflegen. Hast du das erstmal getan, kannst du deine Angebote und Rechnungen mit nur wenigen Klicks erstellen.

Was sind die Systemvoraussetzungen?

Eine gute Internetverbindung und ein aktueller Browser wie z.B. Firefox oder Chrome sind ausreichend.

Was ist, wenn mir Funktionen fehlen?

Wenn du Funktionen vermisst, kannst du uns das jederzeit über die Feedback-Funktion in Hawepro mitteilen.

Nimm Kontakt mit uns auf

support@hawepro.de

Wir helfen dir gerne weiter

Von Mensch zu Mensch

Wir sind jederzeit via E-Mail, Facebook oder Kontaktformular zu erreichen. Wir sind gespannt auf deine Fragen.